Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum zweiten Mal dort und bestimmt wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr stylisches Hotel in absolut zentraler Lage! Wir waren bereits das zweite Mal dort und würden immer wieder hinfahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren wieder in einem Standardzimmer und ich muss sagen, wir würden es immer wieder nehmen: die Dusche ist im Raum integriert und macht das Bild des Zimmers einfach komplett! Es ist sehr sauber! Und es gibt immer wieder kleine Details, die mich mehr als begeisterten (z.B. das Keep-Out-Schild oder das Nichtraucher-Schild --> siehe Bild) ! Das kleine Waschbecken und der Fernseher sind perfekt im Zimmer platziert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen: am Abend aßen wir einen leckeren Burger - der Service war auch hier einfach nur sehr gut!! Am Samstag brunchten wir dann. Hier kommen auch viele Gäste, die nicht im Hotel schlafen. Es gibt für jeden etwas, es ist mit Liebe angerichtet und man kann sich in der tollen Atmosphäre absolut entspannen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Shop und die Rezeption sind 24 Stunde besetzt, die Angestellten sind ungemein freundlich!! Wirklich toll! Und: in der Lobby findet man auch noch einen Geldautomaten: sehr praktisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hauptbahnhof und am Garten des Schlosses Belvedere! Super Verkehrsanbindung! Tiefgarage beim Hotelpreis dabei und für 15€ für den Abreisetag bis zum Abend buchbar - absolut toll!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Sie passen ja auch perfekt ins Daniel! ;) Wir möchten uns wirklich aufs allerherzlichste bedanken - Ihr Feedback für uns ist ja grandios! Besonders freuen wir uns über das Lob in Bezug auf unser Team - das haben wir gleich weitergegeben. Es wäre uns natürlich eine Freude, Sie bald ein drittes Mal begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Dieter Bischoff, Hotel Manager