Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sylvia (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gebucht3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu viert, also 2 Doppelzimmer. Zimmerkarte ging nicht, bei den Anderen am nächsten Tag auch nicht mehr. Eher genervtes Personal. 3x rauf und runter gerannt deswegen, weil im Fahrstuhl fuhr der Wäschewagen nur mit. Sauna Tür war raus gebrochen, da vor hing die gammelige Decke runter. Beim Pool ging weder Licht noch Wirlpool. Service konnte man auch nicht anrufen, da die Rezeptionstelefone, auch im Fitnessraum, nicht funktionierten. Die Betten rutschten immer auseinander. Beim Frühstück war das einzige Obst Melone...nach einer halben Stunde schon alle, wurde nicht nachgelegt. Aufbackbrötchen und dann 12,50 für das Frühstück. Viele Ecken sanierungsbedürftig.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |