- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das ist das mit Abstand schmuddeligste, reparaturbedürftigste und dreckigste Hotel welches ich jemals besucht habe. Selbst die 2 Sterne Partyhotels auf Mallorca sind sauberer. Auch ein automatisches Upgrade und netter Empfang können die Bewertung nicht retten. Der Wellnessbereich ist dringend Putz und Reparaturbedürftig. Der Fitnessraum überraschte positiv. Das Frühstück war in unserer Buchung inklusive und angemessen. Leider hatten wir ein Animodgutschein und konnten das Hotel nicht wechseln. Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich. Der genutzte Superlativ zeigt uns, dass Sie bereits in sehr vielen Hotels übernachteten und daher sicherlich einen guten Vergleich zum erwähnten "2-Sterne-Partyhotel" haben. Diesen Vergleich können wir persönlich nicht ziehen, vertrauen dort aber auf Ihr Urteilsvermögen. Wir werden weiterhin auch dank Ihrer Bewertung an unserem Service und an unserem Serviceangebot arbeiten. Für Ihre Anmerkungen nochmals vielen Dank. Noch ein Hinweis: Selbstverständlich sind Sie auch mit einem Animod-Gutschein nicht an unser Haus gebunden - bei Nichtgefallen finden wir gemeinsam mit unseren Gästen immer eine Lösung - sprechen Sie uns das nächste Mal einfach gerne an. Sofern uns keine Mängel angezeigt werden, können wir leider nicht reagieren. Wir wünschen Ihnen und der Familie alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Nordic Hotel Dänischer Hof