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Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel sollte lieber seine Sterne wieder abgeben.Es ist dreckig und Renovierungsbedürftig.Im Speisesaal lief morgens um 9 Uhr eine Ratte. Als wir es an der Rezeption gemeldet haben sagte die Dame nur "das ist aber ekelig " und holte einen Besen. Es war so widerlich das wir das Hotel sofort verlassen haben.Meiner Meinung nach muss das Hotel geschlossen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Konstruktive Kritik nehmen wir sehr gerne zur Verbesserung unseres Serviceangebotes an. Leider müssen wir feststellen, dass auch die komplette Rückerstattung der Reisekosten auf Kulanzbasis nicht dazu führt, dass Sie uns und unser Haus in guter Erinnerung behalten. Dies bedauern wir sehr. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir müssen feststellen, dass wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden können. Gerne hätten wir einen zweiten Eindruck vermittelt. Wir wünschen Ihnen und der Familie weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit und sind uns sicher, dass Sie ein Hotel finden werden, welches Ihren Ansprüchen genügt. Herzliche Grüße Ihr Nordic Hotel Dänischer Hof