Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder ein Nordic Hotel!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Aufsichtsratschef der "nordic-hotels" Harry Peter Carstensen (ehemaliger Ministerpräsident von Schleswig Holstein) sollte sich diesen ungepflegten Laden einmal persönlich anschauen und sich dann schämen !!! Soviel Dreck und Staub habe ich in einen sog. 4 Sterne Hotel noch nie gesehen , falls es in den "nordic-hotels" ein Qualitätsmanagement geben sollte so wäre es schnellstens auszutauschen !! Die Fassade dreckig, die Einfahrt zur Tiefgarage von Dreck und Grass verschandelt, Das Glas des Wintergarten-Daches hat lange keinen Fensterputzer gesehen, Das Zimmer von Staub bedeckt, keine Bademäntel auf dem Zimmer, Seifenspender über der Badewanne leer, uralter Röhrenfernseher mit 42 cm Diagonale und nicht funktionierender Fernbedienung, Griffe der Schranktür wackeln, Wasserhähne defekt -Umschalter Dusche /wanne ganz abgebrochen etc. pp. !!! Wellness-Bereich sehr ungepflegt, das Dampfbad war nicht eingeschaltet, die Saune nur an einem Tag (Sonntag) in Funktion, im Pool war die Gegenstromanlage defekt, Seifenspender leer. Sehr kleiner Fitness-Bereich !!! Mir taten die sehr freundlichen Angestellten , dieses "Nordic-Hotels" sehr leid !!! Bei der Anreise nach 15 Uhr war das Zimmer 206 noch nicht "fertig" uns fielen sofort Staub und Flecke auf- wir bekamen dann das Zimmer 110 war eben so desolat war ...... Wie diese Bude als 4 Sterne Hotel geführt und gehandelt wird ist nicht nachvollziehbar- einmal und nie wieder !!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:5