Manfred (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Leider eine Enttäuschung

Leider war das Hotel eine Enttäuschung und das gleich mehrfach. Der erste Eindruck bei der Anreise ist noch gut: Es gibt kostenfreie Parkplätze, das Äußere ist ansprechend, die Begrüßung nett. Dies waren die positiven Eindrücke. Die negativen Eindrücke kamen beim Zimmerbezug: Eine Übergardine hing trostlos herunter, weil der Gardinenhaken fehlte. Die Tapete wies an zwei Stellen große Flächen eines Wasserschadens auf. Die Möbel hatten ihre besten Tage schon lange erlebt und waren sichtbar abgewohnt. Im Badezimmer gab es an der Wanne große Flächen mit vermutlich schwarzen Schimmel. Fliesen waren gerissen. Die beden Fenster im Zimmer leissen sich nur sehr umständlich und mit akrobatischen Talent öffnen. Ein großes Sofa versperrte den Weg zu den Fenstern und deshalb war es schwierig, die Fenster zu öffnen und zu schließen. Vermutlich war es besser die Fenster nachts geschlossen zu halten, denn den die Regenrinne, die neben dem Fenster verlief transportierte das Regenwasser in der Nacht sehr geräuschvoll als es regnete. Also Fenster wieder zu. Das Zimmer selbst wies leider auch einige Bereiche auf, die lange nicht gereinigt oder nicht mit der notwendigen Aufmerksamkeit gereinigt worden waren. Die Gartenterasse ist nett, keine Frage. Hier könnte man in der Sonne sitzen und sich ausruhen. Auch gibt es Liegen. Jedoch sind Sitzkissen oder Auflagen für die Liegen nicht zu entdecken. Schade. Auch hätte es zur Atmosphäre beigetragen, auf den Tischen kleine Vasen mit Blumen hinzustellen. So sah es einfach nur lieblos aus. Das Frühstück bietet keine Überraschungen im positiven Sinne. Es ist zwar ausreichend und hatte eine gewisse Auswahl, die Brötchen waren jedoch nicht knusprig und es gab auch keinen Toaster zum aufbacken. Schade. Aber der Kaffee war sehr gut! Wir blieben nur eine Nacht und das war dann noch gerade akzeptabel. Einen längeren Urlaub möchten wir hier nicht verbringen. Die Dame an der Rezeption nahm unsere Anmerkungen gleich zur Kenntnis und schrieb eifrig mit. Vielleicht lässt sich doch einiges hier verbessern. Das wäre sehr schön! So hatten wir den Eindruck, dass dieses Hotel nicht wirklich professionell geführt wird. 4 Sterne waren es in keinem Fall!

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Manfred
Sehr geehrte Gäste, lieber Manfred,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise als Hilfe zur Verbesserung unseres Angebotes sehr ernst.

Eine sehr wichtige Anmerkung von unserer Seite: Bitte teilen Sie uns die Mängel immer sofort mit. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter an, wenn Ihnen die Brötchen nicht schmecken, wir servieren dann umgehend neue Backwaren.

Bitte beachten Sie außerdem, dass das Haus nicht offiziell klassifiziert ist, wir werben nicht mit einer offiziellen Klassifizierung sondern geben stets und immer an, dass der angebotene Service auf Selbsteinschätzung beruht. Bitte entschuldigen Sie, wenn dieser Umstand nicht deutlich genug dargestellt wird. Wir werden dies umgehend prüfen. Für die Darstellung von Drittanbietern sind wir jedoch leider nicht verantwortlich.

Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und auch länger als eine Übernachtung bei uns in Altenholz wohnen möchten. Sollten Sie wieder einmal im hohen Norden zu Gast sein, dann würden wir Sie sehr gerne von unserem Serviceangebot überzeugen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Nordic Hotel Dänischer Hof