Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Für Tapetenwechsel ganz gut, raus aus dem Alltag.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Service war super, alle freundlich. Frühstück war ausreichend ab halb 10 war das Angebot nicht mehr vollständig vorhanden. Die Sauberkeit im Zimmer war eher suboptimal,(spinnen weben an der Decke, staubschicht auf dem Kleiderschrank, fremde Haare auf dem Sofa, dunkle Stellen in der Minibar sowie an der Durchwandern.) Schwimmbecken ist ok. Sauna könnte saniert werden(Lampe hat immer geflackert an/aus.) Die mobile wellness Masseurin ist total super, bei ihr kann man gut entspannen und die Qualität stimmt Das Preis Leistungs Verhältnis ist auch gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie den Kollegen vor Ort die Mängel direkt mitgeteilt? Gerne hätten wir nachgereinigt oder Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Selbstverständlich erhalten Sie auf Anfrage alle Speisen (egal ob warm oder kalt) von unseren Mitarbeitern während der Frühstückszeiten nachgereicht. Sprechen Sie uns einfach an! Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Die Beleuchtung in der Sauna haben wir selbstverständlich umgehend repariert, ebenso wurden die Armaturen im Schwimmbad und den Umkleidekabinen ausgetauscht und die Fliesen neu verfugt. Vielleicht sind Sie einmal wieder bei uns im hohen Norden zu Besuch, gerne möchten wir Ihnen einen zweiten Eindruck vermitteln. Herzliche Grüße Ihr Nordic Hotel Dänischer Hof