- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Total schlechtes Hotel. Liegt in einem Mischgebiet neben Gewerbeansiedlung. Auf dem ersten Blick akzeptable einrichtung, der zweite Blick erschrak uns.Dreckiges Badezimmer, defekter Fön, der trotz reklamation nicht getauscht wurde. MA scheinen Beschwerderesistent zu sein. Alter schmuddeliger Teppich. Die Decken waren schmuddelig und vergilbt. Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gesäubert, Handtücher nicht getauscht. Der"Wellnessbereich" ist eine zumutung! Einfach nur ekelig. Und das in einem 4Sterne Hotel. Das die DeHoGa solche Hotels zertiviziert ist einfach unglaublich. Jede mir bekannte Frühstückspension ist um ein vielfaches besser. Das Frühstück war eine frechheit! Eine Mitarbeiterin die sich um abreisende Gäste und das Frühstücksbuffet kümmern musste. Logische Konsequenz, es wurde nichts nachgelegt!! Anrufer werden über den zustand des Hotels getäuscht. Ich bekam ein telefonat mit, in der der anrufer auf die Hotelbewertungen hinwies. O ton der MA wir hatten eine zeitlang ein wenig Stress mit dem Personal!! Aber es ist alles wieder OK, man brauche sich keine Sorgen zu machen. Der Wellnessbereich incl. Sauna würde wieder funktionieren... Das mag ja sein wer aber einmal die Sauna ansieht weiss das man alles tun möchte aber auf keinen Fall saunieren. Es sei denn man will sich was wegholen. Da ist der Schimmel in der Dusche schon eher ein kleineres Problem. Das einzig gute war das Essen im Restaurant (hatten einen Gutschein dazugebucht). Vor allem der Nachtisch war lecker. Auch das es auf dem Zimmer eine kostenlose Wasserflasche gab war angenehm. Alles andere ist eine zumutung und keinesfalls eines 4Sternehotels würdig. Vielleicht liegt es am nicht vorhandenen Personal. In diesem Fall sollte man das Management austauschen. Denn ohne Personal kein service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |