Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach ein schlechtes Hotel
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Total schlechtes Hotel. Liegt in einem Mischgebiet neben Gewerbeansiedlung. Auf dem ersten Blick akzeptable einrichtung, der zweite Blick erschrak uns.Dreckiges Badezimmer, defekter Fön, der trotz reklamation nicht getauscht wurde. MA scheinen Beschwerderesistent zu sein. Alter schmuddeliger Teppich. Die Decken waren schmuddelig und vergilbt. Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gesäubert, Handtücher nicht getauscht. Der"Wellnessbereich" ist eine zumutung! Einfach nur ekelig. Und das in einem 4Sterne Hotel. Das die DeHoGa solche Hotels zertiviziert ist einfach unglaublich. Jede mir bekannte Frühstückspension ist um ein vielfaches besser. Das Frühstück war eine frechheit! Eine Mitarbeiterin die sich um abreisende Gäste und das Frühstücksbuffet kümmern musste. Logische Konsequenz, es wurde nichts nachgelegt!! Anrufer werden über den zustand des Hotels getäuscht. Ich bekam ein telefonat mit, in der der anrufer auf die Hotelbewertungen hinwies. O ton der MA wir hatten eine zeitlang ein wenig Stress mit dem Personal!! Aber es ist alles wieder OK, man brauche sich keine Sorgen zu machen. Der Wellnessbereich incl. Sauna würde wieder funktionieren... Das mag ja sein wer aber einmal die Sauna ansieht weiss das man alles tun möchte aber auf keinen Fall saunieren. Es sei denn man will sich was wegholen. Da ist der Schimmel in der Dusche schon eher ein kleineres Problem. Das einzig gute war das Essen im Restaurant (hatten einen Gutschein dazugebucht). Vor allem der Nachtisch war lecker. Auch das es auf dem Zimmer eine kostenlose Wasserflasche gab war angenehm. Alles andere ist eine zumutung und keinesfalls eines 4Sternehotels würdig. Vielleicht liegt es am nicht vorhandenen Personal. In diesem Fall sollte man das Management austauschen. Denn ohne Personal kein service.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1