- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sehr dreckig. Wir waren super enttäuscht. Nicht nur die Spiegel waren schmutzig und beschmiert, die Handtücher fransig, die Rolle am Bett war defekt, sodass es schräg stand, und die Nachttischmöbel waren gezeichnet von Wasserspuren durch Gläser. Das Personal wirkte überfordert, oder desinteressiert - ich kann das bei einer Gästeanzahl von max. 10 nicht beurteilen. Nach mehrmaligen Mitteilen der Mängel geschah allerdings nichts, was uns sehr ärgerte. Die Reinigungskraft ging wohl nur durch das Zimmer um den Mülleimer zu leeren. Für eine 4-Sterne Hotel ist das unter aller Sau!!!!!! Leute, ich weiß nicht, wie es da in der Hauptsaison ist... aber wenn man es zu Hause recht schön hat und relativ neue (Mittelklasse-) Möbel hat - dann ist es eine echte Enttäuschung sich dort abzusetzen. Also mir und meiner Mutter ging es so. In der Nebensaison und wenn sich am Personal nichts ändert.... das geht den Bach runter. So kann ein Hotel (und dazu noch eins mit 4 Sternen) nicht funktionieren. Ich habe schon in Pensionen geschlafen, die schöner waren. Vor allem sauber....
wie oben schon beschrieben... DRECKIG
Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und lecker Im Gastronomiebereich war es sauber
Am meisten hat uns geärgert, dass wir das Personal mehrmals drauf hingewiesen haben, jedoch keine Mitteilung weitergeleitet wurde. Das darf nicht passieren!!!!!!! Die Dame, die am 20.03.2012 abends Dienst hatte, war sehr nett und hat sich auch für den Zustand des Zimmer entschuldigt, nachdem wir sie gebeten haben, sich das doch bitte mal anzuschauen. (Da ein Hinweis an der Rezeption ja womöglich nichts bewirkte.) Sie entschuldigte sich und vergab uns ein neues Zimmer, die Schweden-Suite. Sie putze das Zimmer vorher, wodurch es etwas schöner war. Einige Anmerkungen: Whirlpool defekt und Bad nicht sauber. Der Herr, den wir als zweites auf die mangelnde Sauberkeit hingewiesen hatten, verabschiedete uns am Abreisetag tonlos. Er nahm einfach nur den Schlüssel entgegen. Das mag daran liegen, dass ich mit den Augen rollte, weil der Pool am Vormittag des 21.03.2012 nicht benutzt werden konnte. Ich finde meine Reaktion verständlich. Auch, dass man zumindest Sauberkeit von einem Hotel erwarten kann. Fazit: In einem Hotel sollte "Service" eine Selbstverständlichkeit sein (ist ja schließlich auch ein Auswahlkriterium beim Einstellungsgespräch) und eine Dienstleistung, für die die Herren und Damen an der Rezeption auch ihr Geld verdienen.
Die Stadt Kiel ist gut mit dem Bus zu erreichen (ca. 20 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum vorhanden, aber nicht sehr ansprechend und klein. Massageraum winzig, lieblos, kahl (Da stand "Wellnessraum" an der Tür... Lachnummer!) Sauna: ok, aber für max. 4 Personen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |