- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Alles sehr schmutzig und in schlechtem Zustand. Kein Staub gewischt, nicht gesaugt, Whirlpool im Bad defekt, Schimmel in der Wannenecke, Fernbedienung und Tisch nicht gereinigt Kein Gemüse zum Frühstück
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen das kostenfreie Upgrade auf die Suite mit eigener Sauna nicht gefiel. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf unserem Frühstücksbuffet haben wir frische Tomaten und Gurke - sollte einmal etwas fehlen, dann sprechen Sie uns gerne an, wir legen die Speisen umgehend nach. Vielleicht sind Sie einmal wieder bei uns im hohen Norden unterwegs, wir würden Sie gerne erneut begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Nordic Hotel Dänischer Hof