Unser Meinung nach waren die Zimmer optisch ok., aber wir konnten nur zwei von drei Nächten in dem Hotel übernachten. Angeblich war der Elektronische Zimmerschlüssel defekt . Somit standen wir nachts vor verschlossener Tür. Da die Rezeption Nachts nicht besetzt war mussten wir leider in einem anderem Hotel der gleichen Hotelkette übernachten. Der Frühstücksraum war ungemütlich kalt und auch die Sauna und auch das Schwimmbad entsprachen hygenisch nicht unsern Wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unsere Nachricht nicht beantworten und auch nicht auf unsere Angebote zur Wiedergutmachung reagieren. Dies bedauern wir natürlich sehr. Gerne hätten wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden - solange Sie jedoch nicht mit uns kommunizieren möchten sind uns die Hände gebunden. Vor Ort haben Sie uns keinerlei Mängel in der Sauberkeit mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen und der Familie auf diesem Wege alles Gute und bedauern, dass wir Sie als unsere Gäste verloren haben. Mit freundlichen Grüße Ihr Nordic Hotel Dänischer Hof