Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotelprospekt und Wirklichkeit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als 4* Sternehotel hat keinen besondern Komfort und besondere Ausstrahlung und ist für Urlauber ohne Anspruch als gut zubezeichnen.Das Hotel wird bevorzugt von Niederländern gebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben Komfortzimmer""Ambiente" bestellt, aber nur Standardzimmer erhalten.Zimmer hatte nur ein Sessel und kann nicht als Komfortzimmer bezeichnet werden !Bad sehr klein, Dusche nur für Superschlanke geeignet. Wasser ohne Druck und nur lau warm. Badezimmer wurde nichr warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet ist langweilig, ohne Abwechslung , Standardmäßig.Brot und Brötchen wahrscheinlich keine Bäckerware! Abendessen :ausgesprochen gut! Passt aber nicht in das Ambiente der Gaststube.Hier wird ein Spitzenmenü serviert ohne der notwendigen,dazugehörigen Atmosphäre!!


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist besonders freundlich und aufmerksam .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Zentral und gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben extra Zusatzpaket für 35,-Euro "Winter Wunder Wandern" gebucht.Als Leistung erhalten :ein Gutschein über 10,-Euro!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht so gut gefallen hat, wie erhofft. Ihre Kritik nehmen wir gern zum Anlass uns zu verbessern. Zu den konkreten Punkten möchten wir jedoch klar Stellung beziehen: Gastronomie Die Brötchen werden jeden Morgen vom hiesigen Bäcker frisch geliefert; das Brot backen wir sogar selbst. Wir werden freilich versuchen, unser Frühstücksbuffet abwechslungsreicher zu gestalten. Auch wird das Restaurant in den kommenden Jahren renoviert. Es handelt sich jedoch nicht um eine Mogelpackung, sondern ist mit den entsprechenden Bildern auf unserer Webseite aufgeführt. Zimmer/Unterhaltung Einfach zu behaupten, Sie hätten eine kleinere Kategorie erhalten und nicht das gewünschte Zimmer, ist schon fast eine Frechheit. Sie hatten bei uns ein Doppelzimmer „Ambiente“ gebucht und auch in eben diesem genächtigt. Ebenso entspricht es keinesfalls der Wahrheit, dass Sie bei Ihrem Package auch noch dazu zahlen mussten. Sie können sich gern noch einmal das entsprechende Angebot durchlesen. Im Package sind verschiedene Zusatzleistungen enthalten. Ob und wann diese abgerufen werden, ist jedoch ganz und gar dem Gast überlassen. Ihre Kritik hat diesbezüglich weder Hand noch Fuß und ist für uns nicht nachvollziehbar. Leider können wir nur dann reagieren, wenn eine Beschwerde direkt (also vor Ort!) angebracht wird. So hätten wir zum Beispiel über einen Zimmertausch sprechen können, Ihnen einen Wunsch erfüllt zur Verbesserung des „langweiligen“ Buffets am Morgen oder im Bad kräftig eingeheizt. Dass wir während Ihres Aufenthaltes hauptsächlich niederländische Gäste hatten, dafür entschuldigen wir uns nicht. Wir freuen uns über jeden Gast und heißen alle herzlich Willkommen. Mit den besten Grüße aus Filzmoos Familie Knechtl Ihre Gastgeber im Hotel Dachstein