phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Patrick (31-35)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

Familiäres Hotel mit eigenem Strand

5,0/6
Schönes Hotel direkt am Strand. Die Anreise ist speziell, da am besten mit dem Boot, jedoch erhält man dabei schon mal einen tollen überblick und macht Spass. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neusten, sind aber funktional und sauber. Auf dem kleinen Balkon lässt sich bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang bestaunen. Das Restaurant sieht zwar simpel aus, bereitet aber hervorragende Speisen zu.

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage, direkt am Meer mit eignem Strand. Daher ist dieser Strand nicht so voll, da eher klein und ruhig. Eigener Bootsanlegesteg für den Transport der Gäste. In die Stadt (Ischia / Ischia Ponte) kann entweder mit dem Boot oder via die Strasse erreicht werden (via Strasse eher mühsam, da zuerst ein grosses Stück nur Treppe ist). Die Fahrt mit dem Boot dauert keine 5min und ist sehr empfehlenswert. Dieses fährt auch noch am Abend, falls man mal in der Stadt was essen möchte.

Zimmer5,0
Etwas in die Jahre gekommen, aber funktional und sauber. Kleiner Balkon um die Aussicht zu geniessen.

Service6,0
Sehr freundliches Personal

Gastronomie6,0
Beim Frühstück gab es immer eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Das Restaurant Da Maria, bietet tolle italienische Küche, wie man es im Urlaub erwartet. Es war immer frisch und relativ grosse Portionen. Sehr zu empfehlen.

Sport & Unterhaltung4,0
Abgesehen vom Strand gab es noch einen Pool, der hat aber etwas einen schlechten Eindruck gemacht. Liegestühle am Strand stehen für Gäste des Hotels kostenlos zur Verfügung.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:40
NaNHilfreich