Alle Bewertungen anzeigen
Ruedi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kulinarische Highlights - sehr gastfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines und gemütliches Wohlfühlhotel von der Besitzerfamilie geführt, sehr gastfreundlich und zuvorkommend; ein Ort der Erholung - vor allem auch dank der kreativen und abwechslungsreichen Küche. Sehr überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind freundlich, gemütlich und alle sehr farbenfroh - eingerichtet nach Feng Shui-Konzepten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Pizzeria überzeugt nicht nur mit ihren grossen Auswahl und der Qualität der Pizzas, sondern auch mit ihrer generell abwechslungsreichen und kreativen Küche - alles ist aus regionalen und biologischen Zutaten frisch zubereitet. Ein kulinarisches Highlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen am Ortsrand; trotzdem besitzt das Curuna ruhige Zimmer und vor allem einen ruhigen Apfelgarten zur Entspannung und Erholung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Bogn Engiadina ist quasi vor der Hoteltüre. Etwas weiter entfernt beginnt eine grosse Anzahl Wanderwege - auch zu besonderen Plätzen. Wer Ruhe braucht: Zum Verweilen lädt der hoteleigene Apfelgarten ein. Das Curuna bietet zudem eine Fülle an Massagen an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruedi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4