Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruedi(61-65)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2016
Kulinarische Highlights - sehr gastfreundlich
6 / 6

Ein kleines und gemütliches Wohlfühlhotel von der Besitzerfamilie geführt, sehr gastfreundlich und zuvorkommend; ein Ort der Erholung - vor allem auch dank der kreativen und abwechslungsreichen Küche. Sehr überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind freundlich, gemütlich und alle sehr farbenfroh - eingerichtet nach Feng Shui-Konzepten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Pizzeria überzeugt nicht nur mit ihren grossen Auswahl und der Qualität der Pizzas, sondern auch mit ihrer generell abwechslungsreichen und kreativen Küche - alles ist aus regionalen und biologischen Zutaten frisch zubereitet. Ein kulinarisches Highlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen am Ortsrand; trotzdem besitzt das Curuna ruhige Zimmer und vor allem einen ruhigen Apfelgarten zur Entspannung und Erholung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Bogn Engiadina ist quasi vor der Hoteltüre. Etwas weiter entfernt beginnt eine grosse Anzahl Wanderwege - auch zu besonderen Plätzen. Wer Ruhe braucht: Zum Verweilen lädt der hoteleigene Apfelgarten ein. Das Curuna bietet zudem eine Fülle an Massagen an.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden