Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Pius (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein richtiges Wohlfühlhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, gemütliches Hotel im Zentrum von Scuol. Jedes der kleinen, sehr sauberen Zimmer ist individuell nach Feng Shui eingerichtet. Ergibt eine richtige wohlfühl Atmosphäre. Sehr gemischte Gästestruktur. Von Familien mit Kindern bis zu älteren Paaren. Eher einfaches Hotel, mit toller Küche. Geeignet für aktive Urlauber die eine gemütliche saubere Unterkunft schätzen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr kleine Zimmer und Badezimmer. Aber durch neue Gestaltung mit Farben und individueller Möbilierung sehr gemütlich. Zudem wird grosser Wert auf die Sauberkeit gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Chef kocht mit sehr viel Freude. Dies spürt man aus den liebevoll zusammengestellten Menüs und der tollen Präsentation. Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Günstige Pauschalarrangements erhältlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, aufmerksames Team. Alles sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe der Busstation ins Wander-/Skigebiet. Nur wenige Minuten zum grossen Thermalbad von Scuol. Fast unbeschränkte Ausflugs- und Sportmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Hotel eigenen Angebote. Ist aber auch nicht nötig, da es in der näheren und weiteren Umgebung zu jeder Jahreszeit fast unbeschränkte Möglichkeiten gibt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Pius
    Alter:46-50
    Bewertungen:1