Alle Bewertungen anzeigen
Anja(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Totale Enttäuschung
2 / 6

Gelegen direkt an einer viel befahrenen Straße, kaum Parkplätze. Der Parkplatz im Hinterhof ist nicht befestigt und befindet sich in einem sehr schlechten Zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, viel zu klein. Man kann sich gleichzeitig zu zweit nicht im Raum bewegen, das Gleiche gilt für das Bad. Das Bad ist weiterhin nicht sehr gepflegt, die Armaturen sind voller Wasserflecken, Schimmel in der Dusche. Der Lüfter im Bad ist extrem laut. Im Zimmer selbst gibt es einen Ausblick auf eine Wand. Den Himmel kann man nur oberhalb des Fensters sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum ist vom Geräuschpegel sehr laut und viel zu offen. Gespräche von sämtlichen Nachbartischen kann man problemlos zuhören, schlechte Akkustik. Ein Tisch war für 2 Personen war nicht frei, Wartezeit 5 Mintuten. Um 09.30 Uhr, also 30 Minuten vor Frühstücksende bekam ich keine Brötchen und gekochten Eier mehr. Das Personal war absolut überfordert. Die Tische waren unsauber.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht zentral gelegen, S-Bahn Station direkt gegenüber


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Zugang zur Sauna geht durch die stinkinge Hotelgarage, absolutes no go!!!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und wir vor Ort nicht die Möglichkeit erhielten, auf Ihre Reklamation einzugehen. Die beschriebenen Punkte entsprechen nicht der Qualität, in der wir unseren Gästen unsere Leistungen anbieten möchten. Ihre Beschwerde ist im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar. Gerne würden wir auf direktem Weg noch einmal die Chance nutzen auf Ihre Kritik zu reagieren. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf uns zukommen würden. Herzliche Grüße das Team vom Hotel Cult

    Melden