Alle Bewertungen anzeigen
Aloisius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Niemals 4 Sterne und unmotiviertes Personal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Reines Business Hotel, Unmotiviertes Personal. Standard Frühstück. Zimmer nicht wirklich sauber und teilweise veraltet. Renovierung läuft zur Zeit. 4 Sterne sind einfach lächerlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aloisius
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aloisius, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Zeit, die Sie sich für die Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Gästefeedback ist wichtig, um einerseits von unseren Stärken und andererseits von Optimierungsbedarf zu erfahren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie anscheinend in keiner Weise von uns überzeugen konnten. Als privat geführtes Haus legen wir viel Wert auf individuellen Service und hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter. Ferner möchten wir unseren Gästen mit unserem reichhaltigem Frühstück einen guten Start in den Tag bieten. Unser Buffet umfasst neben Brot/Brötchen, Aufschnitt, Marmeladen, Müsli, Cornflakes, Obst, Eierspeisen, Tee- und Kaffeespezialitäten. Wir sind fortwährend dabei unsere Leistungen zu erweitern und zu verbessern, dazu gehören z.B. Instandhaltung- und Renovierungsmaßnahmen. In den letzten Monaten haben wir bereits einen großen Teil unserer Zimmer renoviert und in einem modernen, schönen Design eingerichtet. Die fehlenden Zimmer werden noch in den kommenden Monaten genauso hergerichtet. Schade, dass wir Ihren Erwartungen dennoch nicht entsprechen konnten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihres ersten Eindrucks von uns noch einmal die Gelegenheit bekämen, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Cult