- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Reines Business Hotel, Unmotiviertes Personal. Standard Frühstück. Zimmer nicht wirklich sauber und teilweise veraltet. Renovierung läuft zur Zeit. 4 Sterne sind einfach lächerlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aloisius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Aloisius, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Zeit, die Sie sich für die Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Gästefeedback ist wichtig, um einerseits von unseren Stärken und andererseits von Optimierungsbedarf zu erfahren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie anscheinend in keiner Weise von uns überzeugen konnten. Als privat geführtes Haus legen wir viel Wert auf individuellen Service und hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter. Ferner möchten wir unseren Gästen mit unserem reichhaltigem Frühstück einen guten Start in den Tag bieten. Unser Buffet umfasst neben Brot/Brötchen, Aufschnitt, Marmeladen, Müsli, Cornflakes, Obst, Eierspeisen, Tee- und Kaffeespezialitäten. Wir sind fortwährend dabei unsere Leistungen zu erweitern und zu verbessern, dazu gehören z.B. Instandhaltung- und Renovierungsmaßnahmen. In den letzten Monaten haben wir bereits einen großen Teil unserer Zimmer renoviert und in einem modernen, schönen Design eingerichtet. Die fehlenden Zimmer werden noch in den kommenden Monaten genauso hergerichtet. Schade, dass wir Ihren Erwartungen dennoch nicht entsprechen konnten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihres ersten Eindrucks von uns noch einmal die Gelegenheit bekämen, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotel Cult