Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde für eine Dienstreise ausgewählt. Von der Lage war es daher optimal. Mir hat es nicht gefallen und ich würde dort keine weitere Nacht verbringen. Das Nachbargrundstück war Baustelle. Das Hotel selbst müsste dringend renoviert werden. Das Licht auf den Fluren fand ich sehr dunkel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Einzelzimmer war in der ersten Etage zur Straße raus. Es war laut, am Abend dann aber ruhig bei geschlossenem Fenster. Das Zimmer war sehr klein, das Bett ebenso, gerade ausreichend. Die Einrichtung war eigentlich schön, aber ramponiert und staubig. Das Duschbad war verschimmelt und die Toilette extrem verdreckt. Nach Meldung an der Rezeption wurde die Toilette gereinigt. Meine Kollegin hatte da weniger Glück, da das noch verdrecktere Bad nicht gereinigt wurde. Ein anderes Zimmer wurde nicht angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war soweit in Ordnung. Die Räumlichkeiten fand ich etwas beengt. Ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt aufgrund der mangelnden Sauberkeit.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bemüht, doch es war spürbar, dass im Management etwas nicht stimmte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist gut, da zu Fuß alles gut zu erreichen ist. Gegenüber befindet sich ein Einksaufsmarkt. Der Eingang fiel mir schon negativ auf, da die Türen verdreckt und die große Fußmatte ziemlich ramponiert waren. Die Rezeption war gut gestaltet. Um die Toilette benutzen zu können, musste man erst den ziemlich dunklen Parkbereich durchqueren. Nicht sehr einladend. Dort war auch ein Müllplatz / Lager mit alten Matratzen usw. Das muss kein Gast sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:40