Alle Bewertungen anzeigen
Volker Capito (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel verspricht im Internet mehr als es darstellt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel direkt im Internet einen weitaus besseren Eindruck, als es in Wirklichkeit darstellt. Mit vier Sterne ist es eigentlich überbewertet. Es gibt zwar einen großen Fernseher, aber das Internet ist zu langsam um ein vernünftiges Bild zu bekommen. Die Einrichtung ist er einfach und die Zimmer sind relativ klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker Capito
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker Capito, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut uns leid hier zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen enttäuschten. Gerne hätten wir bereits vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit reagiert und so vielleicht etwas verbessern können. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Auf unserer Webseite, auf den Buchungsportalen, in unseren Bestätigungen oder im Telefongespräch informieren wir genau auf die unterschiedlichen Optionen, so dass jeder Gast ein Zimmer nach seinen Bedürfnissen wählen kann. Gerne hätten wir an Ort und Stelle einen Zimmerwechsel ermöglicht. Mit Sicherheit hätten wir ein größeres Zimmer gefunden, in dem Sie sich wohler fühlen. Wir hoffen, dass wir eine zweite Chance erhalten, um Sie rundum vom Hotel Cult zu überzeugen. Gerne würden wir einen nächsten Anlauf nutzen, um uns von einer besseren Seite zeigen zu können. Herzliche Grüße das Team vom Hotel Cult