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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für Gäste mit wenig Budget/Ansprüchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gutes Hotel, wenn man wenig Ansprüche hat. Im Zimmer roch es nach Moder und die Handtücher im Bad nach kaltem Rauch. Frühstück war nichts besonderes. Teewasser war kalt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Parkplatz muss man in der Nähe selbst suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Durch die Straßenbahn sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:26-30
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah, Danke, dass Sie unser Haus für Ihren Frankfurt-Besuch auswählten und sich die Zeit für die Schilderung Ihrer Eindrücke nahmen. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen eine rundherum angenehme Zeit während des Besuchs der Mainmetropole zu ermöglichen und bestmöglich auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Wir bedauern, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht im vollen Umfang erfüllen konnten und es uns insgesamt nicht gelang, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Die Beschreibungen des Zimmers als auch des Frühstücksbuffets entsprechen in keinster Weise unserem Standard und wundern uns sehr. Gerne hätten wir vor Ort auf die Reklamation reagiert. Ihre Anmerkungen werden wir mit den jeweiligen Teams besprechen und prüfen, was schief lief, um künftig unseren Anspruch an Qualität noch besser einhalten zu können. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen! Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Cult