Alle Bewertungen anzeigen
Jim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel machte im INternet einen guten eindruck. Allerdings waren die Zimmer sehr schlecht eingerichtet. Alte Möbel und Matrazen etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jim, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt vor 8 Monaten in keiner positiven Erinnerung geblieben ist. Unser Anspruch ist es, allen Gästen eine rundum angenehme Zeit bei uns zu bieten. Sollte es vor Ort Dinge geben, die einem Gast fehlen oder missfallen, sind wir jederzeit mehr als bemüht, eine Lösung und Besserung zu finden. Es stimmt uns daher traurig, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Seit Anfang des Jahres hat sich viel bei uns getan. Wir haben unseren Zimmern ein neues Design gegeben, sie renoviert, neue Matratzen und Fernseher angeschafft u.v.m. Wir könnten uns vorstellen, dass unsere neuen Zimmer Ihnen gefallen könnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns während eines nächsten Frankfurt-Besuchs die Möglichkeit geben, noch einmal Ihr Gastgeber zu sein. Gerne würden wir die Chance nutzen, um Ihnen noch einmal ein zweites und besseres Bild von uns zu verschaffen. Es grüßt Sie herzlich Ihr Hotel Cult