- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel machte im INternet einen guten eindruck. Allerdings waren die Zimmer sehr schlecht eingerichtet. Alte Möbel und Matrazen etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jim, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt vor 8 Monaten in keiner positiven Erinnerung geblieben ist. Unser Anspruch ist es, allen Gästen eine rundum angenehme Zeit bei uns zu bieten. Sollte es vor Ort Dinge geben, die einem Gast fehlen oder missfallen, sind wir jederzeit mehr als bemüht, eine Lösung und Besserung zu finden. Es stimmt uns daher traurig, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Seit Anfang des Jahres hat sich viel bei uns getan. Wir haben unseren Zimmern ein neues Design gegeben, sie renoviert, neue Matratzen und Fernseher angeschafft u.v.m. Wir könnten uns vorstellen, dass unsere neuen Zimmer Ihnen gefallen könnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns während eines nächsten Frankfurt-Besuchs die Möglichkeit geben, noch einmal Ihr Gastgeber zu sein. Gerne würden wir die Chance nutzen, um Ihnen noch einmal ein zweites und besseres Bild von uns zu verschaffen. Es grüßt Sie herzlich Ihr Hotel Cult