- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schon beim Check In wurde ich freundlichst darauf hingewiesen, dass ich ein Low Budget Zimmer gebucht habe. Ich empfand dieses abwertend. Nur wusste ich da noch nicht, dass dieser Name auch absolut Programm ist. Ich wurde auf ungepflegten, dunklen und verdreckten knapp ca. 12 qm empfangen. Selten habe ich mich in einem Hotel der 4 Sterne Kategorie so geekelt. Ein Upgrade zum Aufpreis wurde mir verwehrt, da man angeblich ausgebucht war. Bei meiner Nachfrage bekam ich das Storno eines Gastes mit. Dieses Zimmer wurde mir nicht angeboten. Nicht nur, dass dieses Zimmer völlig verdreckt war, auch der Fernseher funktionierte nicht. Auf Nachfrage kam eine Servicekraft und "fummelte" am Kabel herum, bis er wieder lief. Im Zimmer ein fürchterlicher Geruch aus dem Bad. Das Fenster konnte nicht gekippt werden, es ging lediglich nach wildem Zerren ganz auf. Ungünstig bei einem ebenerdigem Zimmer. Staub und Spinnenweben wohin das Auge blickte. Verfärbte muffige Bettwäsche, total zerschlissene Handtücher. Dieses Zimmer kam einer Besenkammer gleich. Entsprechende Fotos anbei. Fazit: nie wieder! Dieses Hotel hat absolut keine 4 Sterne verdient, maximal 1 Stern.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Antje, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem vergangenen Aufenthalt nicht zufrieden waren. Nachdem wir Ihnen bereits per E-Mail eine Rückmeldung haben, möchten wir nun hier noch einmal eine Stellungnahme hinterlassen. Als privat geführtes Haus ist es uns im besonderen möglich - und auch wichtig - auf unsere Gäste und deren Bedürfnisse individuell und persönlich einzugehen. Diese Option nutzen wir gerne, um den Besuch eines jeden so angenehm wir möglich zu gestalten. Mit Betroffenheit haben wir gelesen, dass Sie den Eindruck erhielten, mit Ihrer Reklamation vor Ort auf taube Ohren zu stoßen. Dies entspricht absolut nicht unserer Art und wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorkommnissen nachgehen werden. Leider ändert dies im Nachhinein nun nichts mehr an den Erlebnissen, die Sie bereits in unserem Haus gemacht haben. Sie buchten ein Low-Budget-Zimmer, unsere günstigste und kleinste Kategorie, für den preisbewussten Gast. Auch wenn dies unser günstigster Zimmertyp ist, verfolgen auch hier die gleichen hohen Reinigungs-Standards wie im gesamten Haus. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Zimmer, in dem Sie gewohnt haben, nicht unserem Standard entspricht und wir sofort entsprechende Maßnahmen vornehmen, um dies zu ändern. Wir möchten uns nochmals deutlich für die Mängel im Zimmer entschuldigen und auch dafür, dass vor Ort auf Grund der ausgebuchten Situation kein Zimmerwechsel realisiert werden konnte. Sollten Sie noch Punkte besprechen möchten, so kontaktieren Sie uns gerne noch einmal direkt. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste und Kunden ist unsere höchste Priorität. Schade, dass wir Ihnen dies während des Besuchs noch nicht beweisen konnten. Es würde uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, das doch noch nachzuholen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Cult