- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Modern eingerichtetes Hotel in Bahnhofnähe. Relativ zentral gelegen. Sehr vorsichtig im Service bzw. Frühstückbereich da Corona-Zeit.
Normal großes Zimmer. Sauber und Einrichtung nicht abgewohnt. Bad mit Duschwanne o.k.
Auf unserer Schweiz-Reise haben wir mehrere Hotels in Anspruch genommen. Alle hatten strenge Corona- bzw. Hygiene-Regeln, auch im Bereich Frühstück. Das Crystal bot kein Frühstück in Büffet-Form an. Die Lebensmittel waren auf einzelne Teller angerichtet und diese noch mit Plastik-Folien abgedeckt. Es wurde uns ein kleiner Korb mit 3 Brötchen hingestellt. Für mehr mussten wir nachfragen. Käse und kleine Räucherlachsteile waren ebenfalls auf Tellern verteilt aber in eine geschlossene Vitrine gestellt. Wir mussten eine Bedienung um einzelne Teller bitten. Weiter wurde uns eine laminierte Speisekarte ausgehändigt. Dort konnten wir zusätzliche Speisen ordern. So war z.b. eine Eierspeise mit Speck und ein Pfannkuchen mit Honig für 28 Schweizer Franken zu erwerben. Selbst für die sehr teure Schweiz fanden wir dies nicht annehmbar. Auf meine Frage wurde mir entgegnet, dass die Nebenkosten auch außerhalb der Corona-Krise so gegeben sind. Anzumerken wäre noch, dass Hotels in Zermatt und auch Locarno Frühstück-Büffet anboten und doch strenge Hygiene-Regeln hatten.
Am Bahnhof angekommen wurden wir vom Shuttle-Service des Hotels empfangen. Check-Inn freundlich und schnell erledigt. Es gab einen abendlichen Aufbett-Service der jedoch abends sehr spät (20.30 Uhr) erschien und eher störte.
Wir hatten nur wenig Zeit uns St. Moritz anzuschauen. daher kann nur die relative Nähe zum Bahnhof bewertet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | johnmcgovern |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 168 |
Sehr geehrter John Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Crystal Hotel und für Ihre Bewertung sowie Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim Frühstück nicht erfüllen konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Auswahl und Preise haben wir aufgenommen. Die besondere Lage verlangt von den Gastrobetreibern spezielle Massnahmen. Um unseren Gästen höchste Sicherheit bieten zu können, werden einige Speisen in Monoportionen und hygienisch sicher abgepackt. Andere Speisen, wie zusätzliches Brot oder warme Speisen können sehr gerne beim Kellner bestellt werden, da diese nicht gut abgepackt werden können. Die üblichen Eierspeisen, wie weich oder hart gekochte Eier oder Spiegeleier mit und ohne Speck, bieten wir kostenlos an. Spezielle Wünsche werden von unserer Küchenbrigade sehr gerne zubereitet, diese sind auf der laminierten Karte mit den Preisen ersichtlich. Damit wir auch hier einen hohen Standard erreichen, sind diese laminiert, damit sie nach jedem Wechsel gut desinfiziert werden können. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen, damit wir Sie von unserer Gastfreundschaft und Service überzeugen können. Freundliche Grüsse Crystal Management