- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An bester Lage in St. Moritz mit zuvorkommendem Personal. Ideal für einen Kurzaufenthalt (auf Grund der klein bemessenen Zimmergrösse).
Unser Zimmer war sehr heimelig eingerichtet aber klein. Modernes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und guter Beleuchtung. Die Minibar (Wasser, Coke, Fruchtsaft) war inklusive.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Die Auswahl war für ein 4* Hotel eher Bescheiden. Der Frühstücksbereich hat viel Charme, ist aber eher etwas eng bemessen für die Anzahl Gäste. Wir hatten Glück dass wir sogleich einen Tisch bekommen haben, einige Minuten später und man musste warten bis wieder ein Tisch frei wurde.
Sehr freundliches Personal beim Check-in und Frühstück. Dank Valet-Parking wird das Auto vom Personal in der Parkgarage untergebracht und am Abreisetag wieder vorgefahren.
Sehr zentral liegt das Hotel an bester Lage in St. Moritz. Einkaufsgelegenheiten (Food und Fashion) sowie auch Restaurants sind in nächster Nähe. In den Sommermonaten bleiben einige Restaurants geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tessa Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |