- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte Geburtstag und erhielt sowohl ein Zimmerupgrade als auch einen kleinen Kuchen mit Glückwunschkarte. Ich war sprachlos und habe mich gefreut.
Sauber und gepflegt.
Das Essen war in Ordnung.
Sehr aufmerksam. Allerdings wurde ich beim Check-out nicht gefragt, ob ich in EUR oder in CHF zahlen möchte. Die Dame an der Rezeption traf für mich die Auswahl (EUR), was ich erst im Nachgang auf der Kreditkartenabrechnung sah. Dadurch habe ich leider mehr bezahlt, als ich musste.
Gute Anbindung an den ÖPNV.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Martin Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung sowie Ihren Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza Zürich. Es freut uns natürlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Aufmerksamer Service sowie die Liebe zum Detail sind fester Bestandteil unserer Servicequalität. Ich habe den Fall mit unserem Front Office Manager besprochen. In aller Regel fragen wir unsere Gäste, ob Sie in Franken oder Euro bezahlen möchten. Wir würden uns natürlich freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse Heinz Kraehenbuehl, General Manager