Alle Bewertungen anzeigen
Oli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Als Geschaäftshotel ok. "Wellness" schlecht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Städtehotel gut geeignet wenn man von der Entfernung zur Stadt absieht. Das beworbene Wellness und Fitnessangebot ist aber SEHR schlecht. Dieser wird von einem externen Unternehmen geführt. Der Zustand ist heruntergekommen. Die größte Einschränkung ist der vollständig getrennte Damen und Herrenbereich für Paare absolut nicht geeignet!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Gast Wir danken für Ihr Feedback! Es tut uns sehr Leid, dass Sie vom Wellness-Bereich in unserem Hotel enttäuscht waren. Unser Swimmingpool wurde kürzlich neu gebaut, der restliche Wellnessbereich wird in der Zukunft renoviert. Die räumliche Trennung nach Geschlechter entspricht den Ansprüchen von unseren internationalen Gästen. Der Fitnessbereich und das Schwimmbad ist für Frauen und Männer gemeinsam zugänglich. Sie haben bei der Frage "Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung" die Antwort "Nein" gegeben. Wir legen grossen Wert darauf, unsere Gäste bestmöglich im voraus zu informieren und würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, auf welche Katalogbeschreibung sich diese Beurteilung bezieht. Wir hoffen, bei Ihrem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen! Freundliche Grüsse Serena Dadon Director of Sales and Marketing