- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Crowne Plaza Beach (beim buchen darauf achten, dass man es nicht mit dem Crowne Plaza in Stadt verwechselt) liegt - wie der Name vermuten läßt - direkt am Strand von Tel Aviv, der sich hervorragend zum Spazieren und Joggen eignet. Einige Stellen im Hotel könnten mal wieder ein Update vertragen, aber im großen und ganzen, ist das Hotel zu empfehlen. Die Business Lounge im neunten Stock bietet Frühstück und Abendesssen, allerdings ist die Auswahl eingeschränkt und das Essen könnte besser sein. Kompliziert agierte das Hotel bei der Abholung einer Lieferung an mich. Die konnte ich nicht einfach abholen, sondern musste eine Email schreiben (an die Dame, mit der ich persönlich sprach), dann dauerte es fast eine Stunde (offenbar liest man an der Rezeption die Emails nicht so oft), bis mich die Dame dann anrief, um mir zu sagen, dass mir jemand die Lieferung aufs Zimmer bringt. Es ginge einfacher...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 282 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Crowne Plaza Tel Aviv Beach, und für Ihrer Meinung. Während wir mit den guten Anmerkungen an die Lage gut gefallen, wir schätzen wirklich die Kritische an das Essen Auswahl , und an das Abholung einer Lieferung , da dies uns die Möglichkeit gibt zu verbessern , was wir unsere Gaeste anbieten können, um Ihren Aufenthalt bessern zu gestalten. Wir werden diese Probleme anzugehen und wir sind sicher, wenn Sie zurückzukehren, werden Sie die Verbesserungen feststellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit freundliche Grüßen, Ivo Jacome Direktor fuer Gaestebetreuung