Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel am Strand von Tel Aviv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön am Strand gelegen ist dieses Hotel leider nicht mehr das jüngste. Einige Dinge gehören dringend überholt. Trotzdem ist es empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten mal wieder eine Erneuerung vertragen, insbesondere die Klimaanlage, die sehr laut ist und man kann sie nicht richtig einstellen (egal welche Stellung man wählt, sie ist immer gleich laut und sie scheint auch die gleiche Temparatur abzugeben. Positiv zu bemerken ist, dass am Schreibtisch eine Steckdose für alle möglichen internationalen Stecker war. Zwar kam ich mit dem Standardanschluss aus, aber für andere ist das sicher von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat zwar eine riesige Auswahl, aber das Personal scheint mit dem Service völlig überlastet zu sein, interessanterweise auch bei wenig Betrieb. Hier sollte dringend umorganisiert werden, das Personal sollte aufmerksamer sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, schöner geht es in Tel Aviv einfach nicht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitness Center und Schwimmbad haben auch schon bessere Zeiten sich, aber insgesamt sind die Anlagen OK. IM Fitness Center fehlten die Handtücher. Eines der Laufbänder zeigte eine völlig falsche Geschwindigkeit an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:282
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Tel Aviv Beach. Wir bemühen uns, großen und eindrucksvollen Service für alle unsere Gäste zu gewaehrleisten, und es macht uns glücklich zum lesen dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir werden uns freuen, Sie zurück in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für die wunderbaren und freundlichen Worte des Lobes. Mit freundlichen Grüßen, Ivo Jacome Manager fuer Gaestebretreuung