Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt deutlich bessere Hotels in nächster Nähe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut, in nächster Nähe befindet sich ein Yachthafen und nur wenige Gehminuten entfernt im Süden der Strand von Redondo Beach und im Norden von Hermosa Beach. In direkter Nähe gibt es zudem eine gute Auswahl an Restaurants, die jedoch alle über ein durchschnittliches Niveau nicht hinauskommen. Ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Das Hotel wurde im Bereich der Lobby, der Bar und des Restaurants renoviert. Der Eingangsbereich wirkt deshalb freundlich. Auf den Fluren zu den Zimmern riecht es jedoch unangenehm alt, die Zimmer selbst sind eher spartanisch eingerichtet. Das Bad war sehr dreckig, ebenfalls konnte man am Einlass der Klimaanlage Schimmel sehen. Die Klimaanlage ist darüber hinaus extrem laut. Selbst wenn der Nachbar diese anhat, ist an Schlaf kaum zu denken. Zimmer mit Blick auf den Tennisplatz oder die Straße sind zudem sehr laut, der Blick in Richtung Meer geht außerdem auf das Dach der Lobby. Schön ist das nicht. Das Personal ist im Großen und Ganzen bemüht, leider aber nicht immer freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:32