Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Redondo Beach & Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Lage und mit neuem Frühstücksraum”

    Das kleine Restaurant neben dem Hotel (eher für Frühstück) ist nun wieder eröffnet. Man braucht also nicht mehr in der Lobby zu frühstücken sondern kann in etwas passender Umgebung Frühstücken gehen.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nahe an der See”

    Ich bin öfters in dem Hotel und finde jedes Mal die Nähe zum Meer schön. An einem Seitenteil finden derzeit offenbar kleinere Bauarbeiten statt. Falls man tagsüber im Haus ist könnte das stören.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Hotel direkt an der Marina”

    Einwandfreies Hotel direkt am Meer. Große Parkgarage vorhanden. All in All empfehle ich das Hotel gerne weiter.


  • Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für einen Business-Trip”

    Freundlicher Empfang, schöner Balkon auf dem Zimmer, Meerblick, gute Lage. Die Sauberkeit in den Gängen und im Fitnessstudio ist nicht hervorragend. Es stehen teilweise ganztägig Teller, Essensreste, Abfall auf den Gängen. Bei mir im Zimmer waren eininge Krümel auf dem Teppich die wurden erst nach Tagen...


  • Csaba Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stadthotel am Meer”

    gutes Hotel am Redondo beach. Hotel ist elegant und sauber, mit rel. großen Zimmer.Mit Parkhaus aber parken kann man auch in der Nähe auf der Straße.Viele Restaurant und ein Frühstückrestaurant in der Nähe


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jetzt auch mit Frühstück”

    Das Hotel liegt quasi direkt am Meer und ich war nicht das erste Mal dort. Erfreulicherweise gibt es jetzt auch ein Frühstück morgens direkt im Hotel.


  • Markus Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in Ordnung mit Nähe Rotondo Beach”

    Das Hotel liegt Nahe Rotondo Beach. Das Hotel ist aus der Crowne Plaza Kette. Eigentlich so wie die halt aussehen. Eigentlich nicht so mein Fall, Teppiche und halt so realtiv schwer eingerichtet im Ami-Style. Die Zimmer sind ok und bequem. Der Pool auf dem Dach ist ein Witz. Keine Service, irgendwie...


  • Daniel Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes sauberes Hotel am Hafen”

    Das Hotel liegt direkt am Hafen von Redondo Beach, zum Strand muss man aber ca. 10 min laufen. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das erste Zimmer haben wir getauscht, weil es nicht sauber war. Beim 2. Zimmer war alles i.O.Leider war in unserem Übernachtungspreis kein Frühstück enthalten, was wir bei...


  • Günter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage, Service muss verbessert werden”

    Zimmerwunsch wurde nicht berücksichtigt. Der Pool gehört renoviert.Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gepflegt/sauber. Es ist alles vorhanden, was man benötigt.Zum sehr schönen Strand geht man ca. 10 Minuten zu Fuß.Gegenüber gibt es Laras Diner und die Cheesecake Factory.Außerdem kann man gegenüber...


  • Vera Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles ok”

    Unsere letzte Nacht vor dem Heimflug haben wir nochmal am Strand übernachtet. Der ist nur einen kurzen Fussweg entfernt. Am Pier gibt es viele Restaurants vor allem mit Fisch, aber auch Musik-Kneipen.Ein See als Freibad + Diner direkt gegenüber. Der Poolbereich war einen Tag wegen einer Hochzeit geschlossen....