- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel nach internationalem Standard. Sehr angenehm beim Betreten - großzügige Lobby. Internationale Gäste. Aufgrund der Lage mit der guten Anbindung auf jeden Fall zu empfehlen. In wenigen Minuten erreicht man alle Sehenswürdigkeiten.
Geräumige Zimmer mit einem Doppelbett. Sonst komplett ausgestattet mit Fernseher/Telefon sowie Bad mit Dusche/Wanne und Fön.
Genutzt wurde das Frühstück, welches optisch sehr gut hergerichtet wurde. Sicher nicht ganz so umfangreich wie in einem vergleichbaren Hotel in Deutschland oder auch Asien. Aber trotzdem sehr schön. Service und Aufenthalt an der Bar ebenfalls sehr angenehm. Man sitzt in weichen Sesseln oder auf einem Sofa.
Guter Service bereits beim Check in sowie auch in allen anderen Bereichen des Hotels (Restaurant, Bar, Pool)
Sehr gute Lage in der nördlichen Innenstadt. Direkte Anbindung mit dem Airportbus - Haltestelle hinter dem Hotel. Vor dem Hotel Straßenbahnhaltestelle u. a. der Linie 3 (Rundfahrt durch Helsinki)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Großer Pool und Saunabereich. Sehr angenehm dort seine Bahnen zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |