- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir Singapore schon recht gut kennen (privat wie beruflich mehrere auch längere Aufenthalte), haben wir uns auf der Rückreise von Bali aus dafür entschieden dieses Hotel zu buchen, nicht mehr in die Stadt zu fahren und waren angetan von diesem Flughafen-Hotel. Sehr aufmerksamer Service an der Rezeption, im Spa wie auch an der Hotel-Bar. Für unser Abendessen haben wir den im Basement des Terminal 3 gelegenen Foodcourt ausgewählt und waren überrascht, dass die Singapuris, auch ohne Flugabsicht, so zahlreich vertreten waren. Das Hotel-Restaurant (Edel-Chinese) war gut besucht und sah, eingebettet in das Design des Hotels, wirklich gut aus. Das Frühstück des Hotels war gut, wie häufig in Asien, in dieser Hotel-Klasse. Definitv besser als im Fairmont und fast so gut wie im Oriental oder Conrad.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |