Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr gut gelegenes Stadthotel

4,8/6
Rascher Checkin obwohl wir etwas früh angereist sind, es gab das Zimmer 406.
Kleines Dachzimmer mit Dachschräge, kleinem Badezimmer mit Badewanne.
Kleines Doppelbett, das Zimmer schon etwas abgenutzt aber sauber. WIFI kostenlos vorhanden. Parkplatz günstig und direkt beim Hoteleingang vorhanden.
Es hatte eine Minibar, ein Wasserkocher für Tee und Kaffe und ein Safebox. Das kostenlose Wasser auf dem Zimmer wurde jeden Tag erneuert.
Das Houskeeping kommt einmal am Tag.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und wurde im Restaurant im Erdgeschoss serviert, leider war das Restaurant sehr gut gekühlt.
Es gab ein Buffet mit warmen und kalten Speisen, die Eierspeisen wurden frisch zubereitet.
Mit dem Zimmer gabs auch eine kostenlosen Zugang zum Clubfloor welches ein sehr kleines Zimmer war mit Kaffeemaschine, Abend ein paar Canapes und Wein / Bier. Es gab Platz für ca. Personen.
Ich würde nicht empfehlen den Aufpreis dafür zu bezahlen, wenn eh inbegriffen ist kein Problem
Die hübsche Fussgängerzone beginnt gerade neben dem Hotel, der Hop On Hop Off Buss hält ebenfalls gerade neben dem Hotel.
Im Untergeschoss Fitnesscenter, ein Hallenbad mit Sauna und Dampfbad und Jacuzzi, leider wenig gepflegt, schmuddelig, alles etwas abgenutzt, eine Sanierung währe von Nöten.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:268
NaNHilfreich