phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Zimmer mit Balkon und toller Aussicht aufs Meer

6,0/6
Tolle Lage am Ortsrand direkt am Meer, alle Zimmer mit Meerblick - im EG bedingt (Bäume und Straße dazwischen). Zimmer war frisch renoviert, alles tipptopp.

Lage & Umgebung5,0
Wer viel ansehen will sollte sich vielleicht einen anderen Ort aussuchen, die Hauptsehenswürdigkeiten sind alle 1-3 Stunden Autofahrt entfernt. An sich ist die Bucht aber sehr schön, vor dem Hotel kann man super schnorcheln. Zum Schwimmen würden wir die kleineren Strände rechts und links von Plakias empfehlen.

Zimmer6,0
Zimmer und Bad waren recht frisch renoviert, Wasserkocher und Kühlschrank auf dem Zimmer. Allerdings geht der Kühlschrank aus, wenn die Zimmerkarte nicht eingesteckt ist... das ist nicht durchdacht.
Dem Balkon mit Glasfront fehlt (noch?) eine Verschattung, durch die annähernde Südlage war es teils zu heiß um ihn zu nutzen - im Oktober! Alles andere war super.

Service5,0
Wir hatten keine speziellen Fragen und Wünsche, die Betreiber sind sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Frühstück ist lecker und die Auswahl für die Größe des Hotels sehr gut.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich