Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Creta Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preisgünstiges Hotel in idealer Lage”

    in unserem Zimmer war ein sehr großes Badezimmer, für Griechenland ein reichhaltiges Frühstück und highligt war natürlich die tolle Lage zum Strand und der schöne unverstellte Meerblick. Ach so, habe ich noch nie gehabt in Greece, keine, wirklich keine einzige Mücke im Zimmer.Für ein Hotel in der Preisklasse...


  • Hans Joerg Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ruhiges Hotel mit schöner Aussicht aufs Meer. Modernisierte, saubere Zimmer. In der Nähe schöne Strände. Frühstücksbuffet ausreichend und gut. In Ortsnähe mit vielen und guten Restaurants. Versorgung mit Mäkten und Apotheken.


  • Wolfram Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach, aber nett”

    Einfaches Hotel, mit den Zugeständnissen an ursprüngliche Kreta, nett und charmant. Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Der direkte Blick auf das Meer und dessen nächtliches Rauschen sind hervorragend.


  • Paul Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein leider zu kurzer Traumurlaub”

    Das Creta Mare ist ein in Strandnähe gelegenes Hotel mit glaublich 18 Zimmern, die alle meerseitig liegen.Das Hotel ist sehr sauber, befindet sich in einem sehr guten Zustand, es ist ein Lift vorhanden, eine geräumige Terrasse, wo das Frühstück eingenommen wird.Die Zimmer sind wohl nicht übermäßig groß,...


  • Ingeborg Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub”

    Ein schöner Urlaub. Preis/Leistung OK. Freundlicher Wirt, hilfsbereites Personal. Gute Lage für Badeurlaub. Direkt am etwas steinigen Strand,. Zum schönsten Strand von Plakias ca. 20 Minuten Fußweg.


  • Michaela Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholsamer Urlaub auf Kreta”

    Das Creta Mare ist ein nettes kleines Hotel. Es dürfte erst unlängst renoviert worden sein, ein Aufzug ist vorhanden. Unser Zimmer war angenehm groß, das Badezimmer zwar "griechisch" eher klein, mit Duschvorhang, aber auch renoviert, mit Fön ausgestattet und für einen Badeurlaub durchaus ausreichend....


  • Laura Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufriedenstellend, toller Urlaub”

    Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit ausreichend großem Zimmer mit Küchenzeile. Das Zimmer hatte einen tollen Meerblick von der großen Terasse!Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig.


  • Horst Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, solides Hotel”

    Für den Preis von 27 EUR für ein Einzelzimmer mit Fürhstück, habe ich nicht wirklich viel erwartet, deshalb war ich sehr zufrieden mit dem Zimmer. Das Hotel hat keinen Pool oder Animation (Gott sei Dank). Vor dem Hotel ist direkt ein kleiner Strand, zum Hauptstrand sind es mehrere hundert Meter.

  • 1