Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Nur bedingt weiter zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komplex mit mehreren Gebäuden, gut gepflegt und sauber. Bucht man direkt im Hotel geht nur HP; andere Gäste erzählten, über Tourismusbüro geht auch ÜF. Gäste verschiedener Nationalitäten von jung bis alt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe o.k., sehr sauber, schöner Ausblick auf Flims aber sehr schlechte Matratzen (alte Federkern bei der die Ringe zu spüren waren).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant für zu viele Gäste, die alle (bei 90% Auslastung ca. 90 Pers. zwischen 18.30-19.30 Uhr zum Essen starten müssen. Dadurch laut und hektische Betriebsamkeit der Gäste und des Personals, keine Gemütlichkeit (Gänge werden zu schnell aufeinander serviert). Essensqualität eher Kantinen-Niveau, oft Braten, sehr salzig. Vorspeisen 2x kalt, wurden aber neu gebracht. Dritter Gang immer(Salat) leider nur 1x in Buffettform, sonst 10 Blätter für 2 Pers.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames Personal, das auch sehr professionell Beschwerden abwickelt bzw. Abhilfe schaftt. Zimmerreinigung sehr gut. Skibus direkt vorm Haus und fährt häufig genug, 9.15 Uhr wäre zusätzlich wünschenswert, wenn man Skischule hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und doch zentral (10 Min. bis Flims Ortskern).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich super schön, inbes. beheizbarer Außenpool. Zu wenig Liegen, da etliche Gäste diese gern für den kompletten Aufenthalt reservierten ohne sie zu nutzen. Es könnten noch einige bei den Whirlpoolwannen aufgestellt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4