Anja & Holger (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2009für 3 Wochen

Ach könnte nicht immer Urlaub sein?

Super gepflegte Anlage mit einem schönen Garten der aber noch etwas Zeit braucht um voll zur Geltung zu kommen. Zu empfehlen ist die Buchung AI in jedem Fall.

Dazu steht in den anderen Bewertungen schon alles. Tipp. In der Spice Mal gibt es super Latte Machiato und Chai Latte. Der Supermarkt hat alles was man zu Hause vergessen hat oder noch braucht.

Die Zimmer sind geräumig und mit allem was man im Urlaub braucht ausgestattet.
Zimmerkategorie:Superior

Wir waren von der Freundlichkeit und dem hervorragenden Service des Personals überrascht.
wäscherei-, Hausmeister-, und Reinigungsservice von bester Qualität.

Das typische Karibikfrühstück mit viel frischem Obst, French Toast, Pan Cakes und dem komischem was die Briten so essen war hervorragend. Mittagessen und Abendessen in Buffetform oder ala carte. Qualitativ das beste was wir bisher in der Karibik bekommen haben. Die Cocktails kann man nur empfehlen.

Fitnessraum ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Freier Internetzugang auf dem Zimmer oder 2 PC in der Lobby. Der Pool ist okay aber bei diesem Strand sind wir nur zum Cocktail trinken an die Poolbar gegangen.

Unserer Meinung nach das beste was Grenada in diesem Preissegment zu bieten hat. Nach den 2 Wochen im Coyaba haben wir noch einen einwöchigen Segeltörn duch die Grenadinen gemacht.
Einfach nur ein Traum.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im Februar 2009
Vorname:Anja & Holger