Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage nahe Waikiki Beach
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht seinen 3 Sternen, ist sauber, die Lobby ist sehr schön. Es gibt 2 PC's mit kostenlosem Internetzugang. Ein Restaurant ist auch dabei, das wir aber nicht genutzt haben. Das Hotel hat einen Hotelparkplatz mit Valet Parking.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleineres Zimmer bekommen wie gebucht (Queensizebed statt Kingsizebed), da das gebuchte Zimmer noch nicht fertig war und wir aber unser Gepäck abladen wollten und losziehen wollten. Es war zweckmäßig eingerichtet, hatte Balkon, Mikrowelle, Kühlschrank und Bad.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, die Zimmerreinigung einwandfrei, das Auto wurde vom Personal eingeparkt und wieder geholt (der obligatorische Dollar Trinkgeld wurde erwartet).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 2 Blocks vom Waikiki Beach entfernt. In der Umgebung gibt es weitere Hotels, die Flaniermeile sowie unzählige Malls mit Food Courts. An Werktagen kann es morgens etwas Verkehrslärm wegen Berufsverkehr geben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10