Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard Waikiki Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel und Lage gut, normaler US-Standard”

    Das Hotel ist eigentlich ganz ok, allerdings hatte das Zimmer bei Ankunft einige Mängel, die ich so noch nicht gesehen, erlebt und erwartet habe. Es war nicht gerade gut gereinigt, es fanden sich divierse Utensilien wie Cremes, Shampoo, Duschgel etc. vom vorherigen Bewohner überall verteilt. Eine Blumenkette...


  • Andreas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Traumhotel auf Hawaii”

    Leider wurden während unseres Aufenthaltes umfangreiche Baumaßnahmen mit erheblicher Lärmbelästigung durchgeführt, so dass . z.B. an eine entspannte Nutzung des Pools nicht zu denken war. Darüber hinaus wurde man aufgefordert seine Tagesaktivitäten den Baumaßnahmen anzupassen....


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage und schöne Zimmer”

    Das Hotel liegt ca. 5 Min zu Fuß vom Waikiki Beach entfernt. Das Hotelzimmer (eigentlich 2 Zimmer) war sehr groß und sauber. Das Bad etwas klein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Josef Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Hotel liegt in gutter Lage. Ca. 10 minuten bis zur Waikiki Beach. Sauberes neu renoviertes Zimmer. Ideal fuer einen kurzen Aufenthalt.


  • Heribert Alter 70 +
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zwergenzimmer”

    Wir sind wieder einmal auf verschiedene Bewertungen und Bilder der Hotelportale hereingefallen. Ausserdem waren wir überzeugt, dass der Name Marriott für Qualität bürgt. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und wir bekamen auch ein Zimmer auf der Poolseite. Die Mehrheit der Zimmer liegt auf...


  • Anja Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winzige Zimmer”

    Super lage, winzige Zimmer. Pool ist sehr angenehm. Personal ist sehr freundlich und es hat ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.


  • Harald Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lautes Hotel mit sehr kleinen Zimmern!”

    Mein zweiter Aufenthalt im ehemaligen Wailand Waikiki ließ mehr als zu wünschen übrig. Während ich meinen ersten Aufenthalt dort ein Jahr davor noch recht genoss und eine ganze Woche dort verbracht hatte, war ich diesmal froh, als ich endlich nach Maui abreisen konnte. Die Zimmer sind sehr untererschiedlich,...


  • Angela Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht bei den Standardzimmern”

    Das Courtyard Waikiki ist ein Mittelklasse-Hotel bestehend aus zwei mittelgroßen Gebäuden. Dazwischen befindet sich die Poolanlage (eher klein) und ein Valet-Parkplatz. Der Aufenthalt kann auch mit Frühstück gebucht werden. Das Publikum ist international. Die gesamte Anlage ist gepflegt und sauber, aber...


  • Werner Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal zum Erkunden von Waikiki”

    Das Hotel ist zentral in Waikiki gelegen, nicht direkt am Meer (5 Min) aber unweit von der Hauptflaniermeile. Unser Zimmer war - gemessen an anderen Unterkünften die wir auf Hawaii hatten - klein, aber wir vermuten dass es in Waikiki zu akzeptablen Preisen nichts besseres gibt. Auch für lärmempfindliche...


  • Simone Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung im Paradies”

    Im Prospekt stand, dass das Zimmer ca. 23 qm hat. Ich schätze, es waren so 12 qm. Auf unserer anschließenden Kreuzfahrt hatten wir eine wesentlich größere Kabine u. auch das Bad war dort viel größer. Wenn man die Badezimmertür zugemacht hat, musste man wegen der Türklinke schräg zum Waschbecken stehen....