Archiviert
Manuela (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Kann ich empfehlen!

5,1/6
Das Hotel kann ich nur empfehlen.Es war sauber und das Personal sehr freundlich.Zimmer hatten Safe und einen Kühlschrank für eigene Sachen.Wasserkocher,Bügelbrett war auch da und viele DEUTSCHE TV-Sender gibt es u.a. MDR,ZDF,Kabel 1,Vox, NTV,N24,Eurosport,Viva...Frühstück top...,ok,die Brötchen waren etwas zäh,aber es gab auch leckeres Baguette,Brot,Pancakes,Ei,Würstchen,Bacon,Quarkspeisen,viel frisches Obst,Saft,Käse,Aufschnitt..etc.,kann man gar nicht alles aufzählen.Die Lage war gut.Das Sacre Couer war zu Fuß in etwas 45 Minuten zu erreichen.Man hat auch einen eigenen PC auf dem Zimmer,was das kostete,weiß ich aber nicht.Es gab aber auch einen in der Lobby,den man so nutzen konnte.Die Betten waren hart,aber das mochte ich persönlich.Psot konnte man im Hotel abgeben und frankieren lassen.Disneyland war mit dem Auto in 45 Minuten zu erreichen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich