Claus Dieter (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

für Städtereisen gut geeignet

4,0/6
Wir waren mit einer Busreise für ein paar Nächte in diesem Hotel. Allerdings fast nur zum Schlafen. Es ist für Städtereisen prima geeignet (allerdings etwas außerhalb) und auch fußläufig mit der Metro erreichbar.

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt ziemlich außerhalb vom Zentrum es gibt in der näheren Umgebung nicht viel zu erkunden.

Zimmer5,0
geräumige Zimmer, sehr ruhig, Flachbildschirm, kleiner Kühlschrank.
Internet im Zimmerleider nur gegen Gebühr und sehr teuer. Aber einige Zimmer direkt über dem Empfang im 1. OG kostenfreier Internetempfang vom Foyer.

Service4,0

Gastronomie5,0
Frühstück sehr umfangreich am Buffet, 1 mal Abendessen 3 Gänge (war in der Pauschalreise enthalten) sehr gut

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:14
NaNHilfreich