AndreasMärz 2012

Zentrales Hotel

Das Hotel wird nun als Courtyard by Marriott Coconut Coast geführt. Als wir dort waren, wurden noch letzte Renovierungsarbeiten durchgeführt, so wie Malerarbeiten in den Gängen. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was nicht schlecht war, da es sehr stürmisch war und wir durch unser Eckzimmer sehr geschützt waren.
Die Außenanlage ist sehr schön gestaltet, mit Hängematten und sonstigen Liegeinseln. Der Pool war leider etwas kalt, aber dafür konnte man sich im Jacuzzi erwärmen ;).
Wir waren einmal im Hotel frühstücken, die Qualität war wirklich gut, leider haben wir aber fast 40 $ dafür bezahlt, so sind wir die nächsten Tage mit unserem Mietauto immer zum Foodland oder ABC Store in der Nähe gefahren und haben uns da eingedeckt, Kaffeemaschine gabs auf den Zimmer.
Ansonsten ideale Ausgangslage zur Erkundung der Insel.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0