Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel, super Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurztrip nach Brüssel haben wir uns für dieses Hotel entschieden und es günstig über ein Gutscheinportal gekauft. Sehr netter Service, super sauber. Stadtrundfahrten machen, Pralinen kaufen, Atomium muss nicht sein.... Am besten Auto stehen lassen, (am Wochenende Parkhaus kostenlos), mit dem Bus in die City fahren und dann eine Stadtrundfahrt machen und ab und zu aus- und einsteigen - man sieht so gut wie alles.


Zimmer
  • Gut
  • Große, saubere Zimmer. Sehr (!) gemütlicher dicker, flauschiger Teppich, großer Schrank, Safe, sehr großer Flatscreen mit 100 Programmen, Kühlschrank, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, sehr großes Bett. Das Zimmer war top, abgesehen von den nicht ganz so schalldichten Fenstern. Auch das Bad war gut, Wannendusche, Duschgel, Shampoo usw. vorhanden, Fön, Bügeleisen (wer es braucht...) alles da. WLAN gab es für 30 Minuten kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut, selber belgische Waffeln machen, Brötchen und zahlreiche Brotsorten, Eierspeisen nach Wunsch (sehr gutes Omelette), Rührei, harte Eier, Speck, überbackene Tomaten, Pilze, Würstchen, Pancakes, Obst, Säfte, Kaffee, Wurst- und Käseauswahl, 2 Sorten Fisch. Abends kleine Auswahl an Speisen zu ortsüblichen Preisen. Leckere belgische Pommes, leider keine typischen Soßen dazu, nur Ketchup, Mayo oder Senf. Steak war gut, Burger auch ok. Man sollte aber auf die Preise achten, eine ganz normale Suppe (Blumenkohl ohne alles) kostet 8.- - zzgl. Steuern und Servicepauschale, das kommt immer noch dazu. Aber lecker. Für zwei Abende war 139.- für 2 Personen nix...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, man sollte aber englisch können, ist halt Belgien. Ab und zu traf man auch mal deutschsprachiges Personal, aber muss ja nicht sein. Alle super freundlich, es wurde einem sofort und überall geholfen. Bei dem Problem mit dem TV wurde uns sofort ein anders Zimmer gegeben, auf unseren Wunsch auch weg von der Straße. Im Restaurant sehr aufmerksamer Service, super freundlich. Housekeeping hat gut gearbeitet, das ganze Hotel sehr sauber. Eine sehr gute Idee ist der leere Kühlschrank, Kleinigkeiten dafür kann man im hoteleigenen "Minimarkt" kaufen. Dort gibt es Softdrinks, Bier etc. zum kleineren Preis - oder man geht eben in den riesen Supermarkt um die Ecke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb der Stadt an einer viel befahrenen Hauptstraße und direkt am Flughafen... Da es eine gute Busverbindung gibt, gut gelegen, nicht nur für Flugreisende. Der Parkplatz (Tiefgarage) ist am Wochenende kostenlos. Wer einen leichten Schlaf hat, wird aber schon sehr früh durch die Flieger geweckt. Auch die Straße selber ist sehr laut, die Fenster sind nicht so gut isoliert. Nach dem Bezug unseres Zimmers stellten wir fest, dass der Fernseher defekt war, die sehr nette, junge Dame von der Rezeption konnte nicht helfen und gab uns ein anderes Zimmer. Zum Glück, denn das erste war direkt an der Straße, was vielleicht auch den günstigen Gutschein lag, den wir an diesem Wochenende eingelöst haben. Das zweite Zimmer lag besser, aber dennoch durch den Fluglärm beeinträchtigt. Direkt am Hotel ein riesiger Supermarkt (Carrefour) mit viele netten Produkten, einem sehr günstigen Restaurant auf Kantinen-Niveau und einer Kneipe. Sonst nix...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Sauna, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:71