Archiviert
Rudolf (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Sehr gutes Drei-Sterne-Haus mit Aussicht

6,0/6
Kleineres Hotel mit guter Infrastruktur am Ende der Hafenstraße in Porto Vecchio. Es verfügt über einen großen Pool und schöne, gepflegte Zimmer. Ein Leihwagen ist notwendig, wenn man zu den diversen Stränden in der Umgebung will.

Lage & Umgebung5,0
Trotz der Uferstraßenlage sind auch die Zimmer zur Straßenseite ruhig, da nur Verkehr, wenn ein Fährschiff anlegt (nur ca. 2x am Tag). In wenigen Minuten ist man am Yachthafen und hat dort eine große Auswahl an Lokalen. In ca. 10 - 15 Minuten gelangt man zu Fuß in die Altstadt von Porte Vecchio mit einer großen Zahl von Boutiquen, Lokalen, usw.. Die Preise bewegen sich im oberen Bereich.

Zimmer6,0
Schönes, geräumiges (25 qm) Zimmer auf einem oberen Stockwerk mit Balkon zur Meerseite hin. Sehr schöne Sonnenaufgänge! Das Zimmer ließ keine Wünsche offen; ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Sehr guter Schlafkomfort; effizientes, helles Bad.

Service6,0
Sehr freundlich und kompetent, besonders an der Rezeption. Auch im Frühstücksbereich wurde sehr aufmerksam und kundenorientiert gearbeitet. An der Rezeption gab es gute Tipps für den Aufenthalt.

Gastronomie6,0
Das Frühstück (Buffet) war sehr schön angerichtet, reichhaltig und schmeckte ausgezeichnet. Man konnte auch im Freien beim Pool sitzen.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner, großer Pool. Auch ein Whirlpool ist vorhanden

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:66-70
Bewertungen:134
NaNHilfreich