Stefan (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschön und liebevoll geführt - einfach super!

Das Hotel ist 2019 neu eröffnet worden, hat vier Stockwerke mit Aufzug, im vierten Stock die Junior-Suite, in den drei Stockwerken jeweils 4 Zimmer, zwei mit Meerblick und zwei Richtung Berg. Parkplatz vor dem Haus ebenso im Preis wie ein fürstliches Frühstück!

Fisterra ist das Ende der Welt, dennoch liegt das Hotel perfekt für Wanderungen, Aktivitäten am Meer oder zum Erkunden der Gastronomie im Ort. Wir waren 11 Nächte in dem wunderschönen Haus und sind jeden Tag gewandert, haben einen Bootsausflug durch einen Freund des Hotelchefs erlebt (mit Delfinen ums Boot!!!) und konnten die meisten Sachen ohne Auto erleben.

Tipptopp sauber, groß, hell, gepflegt, tolle riesige Betten - alles bestens. Genug Steckdosen, ein kleiner Kühlschrank, viel Platz zum Abstellen von unseren Sachen, einfach klasse. Genialer Blick aufs Meer, wir waren im dritten Stock!

Für uns wurde bestens gesorgt: ob Taxi, Bootsfahrt, Wandertipps oder Restaurant-Empfehlung, alles hat gepasst und war sehr hilfreich! Es gab überhaupt nichts zu mäkeln!

Das Frühstück war sensationell, überaus vielseitig und hat uns jeden Tag bis zum Abendessen gereicht, obwohl wir im Schnitt über 20 km pro Tag gewandert sind. Köstliche Kleinigkeiten hausgemacht und viel Auswahl - alles an den Tisch serviert von Elena und ihrem Sohn Eloy, den beiden Betreibern des Hotels. Sehr freundlich, sehr herzlich! Man konnte draußen oder drin sein, ganz nach Wetter und Laune.

Das Hotel selbst hat keine Freizeitangebote, davon gibt es genug in der Umgebung: Meer mit fantastischen Stränden in Laufnähe, Jakobsweg, Leuchtturmweg und noch viel mehr...

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Stefan