- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage wäre sehr schön, wenn sie gepflegt werden würde. Runtergewohnte Zimmer, Duschen die nicht funktionieren, Zimmer werden nicht geputzt u. s.w Nehmen Sie sehr viel Durchfallmittel mit!! Rund 85% aller Hotelgäste haben unter Durchfall gelitten, der Hotelarzt verlangt pro Besuch 110€ und der hat Hochkonjunktur!! Wir haben uns eine in Deutschland meldepflichtige Krankheit eingefangen... einen Magen-Darm-Parasit, der überwiegend über verunreinigte Lebensmittel und Trinkwasser übertragen wird. Mahlzeit! Meiers Weltreisen sollte das Hotel im eigenen Interesse aus dem Angebot nehmen, oder um 2 Sterne reduzieren!! Dieser Dreck ist kein Cent wert!
Zimmer sind total verwohnt, verpisste Matrazen und die Bettwäsche ist nicht frisch. In unserem 1. Zimmer war der WC-Sitz gerissen, die Duschamaturen hingen aus der Wand, das Zimmer war definitiv nicht geputzt und die Bettwäsche war nicht frisch, sondern vom Vorgänger übrig und nur zurechtgezupft!! Lampen funktionieren nicht, und Handtücher bekommt man entweder keins oder nur 1 Handtuch pro Zimmer. Aber wozu auch, die Dusche im Zimmer 1 hat eh nicht funktioniert. Zugegeben in Zimmer 2 hat die Dusche funktioniert und siehe da, gegen viel Trinkgeld bekommt man FRISCHE Bettwäsche und sogar 2 Handtücher!! wow!! sowas nennt man wirklich mal Service, wer viel zusätzlich bezahlt bekommt den versprochenen Komfort
3 "Restaurants" Hauptrestaurant im Hotel: Zu wenig Plätze. Der 2. Bau des Restaurants (uns hat sich nicht erschlossen ob dies ein Neubau oder nur eine Sanierungsmaßnahme ist) war abgeriegelt und es wurde nicht daran gearbeitet. So gab es einen provisorischen Außenbereich, d. h. mehrere Pavillons aneinandergereiht mit Tischen und Stühlen (alles voll mit Vogelscheiße), so dass man dort immer mal wieder einen Platz finden konnte, denn im Restaurant war die Luft schlecht und es war immer voll. Teilweise haben die europäischen Gäste ihre Speisen im Stehen zu sich genommen, weil sie keinen Tisch fanden, und oder sich vor den dreckigen Tischdecken geekelt haben. Essen im Hotel: Sowohl das Frühstück, das Mittag- als auch das Abendessen in unsauberen Behältern dahin- geklatscht. Es gab jeden Tag das Selbe Essen, welches kalt, schlecht gewürzt und von sehr geringer Qualität war. Am Ende des Buffets stand ein Grill auf dem täglich die Omelettes vom Frühstück und abends irgendwelche Fleisch- oder Fischspeisen zubereitet wurden. Über diesem Grill befindet sich ein Dunstabzug. Von diesem Tropfte es ständig auf den Grill. Im Besten Fall war es Kondenswasser, allerdings sah es eher nach altem Fett aus, denn der Dunstabzug wurde sicherlich auch seit langem nicht mehr gereinigt. So schlecht haben wir noch nie gegessen. Und wenn eine der essbaren Speisen aus war (meistens der Nachtisch und das Obst) wurde einfach nicht mehr nachgelegt. Selbst wenn man das Servicepersonal drauf angesprochen hat, es wurde meistens nicht mehr nachgelegt. Die Krönung war eines Abends als in einer Speise Maden zu finden waren. Wir haben weder beim "Mexikaner" noch beim "Italiener" gegessen, daher keine Beurteilung dieser beiden Restaurants
Service kennt das Hotel nicht. Die Aufgabe des Hotelgastes ist es, (gerade beim Frühstück und Mittagessen) den Tisch selber abzuräumen wenn man einen Platz haben möchte, das Servicepersonal steht daneben und schaut grimmig und unterhält sich nur miteinander. Hat man den Tisch abgeräumt, kann man die Tischdecke ausschütteln, so dass es halbwegs erträglich wird dort zu essen. Denn die Tischdecken wurden die ganzen 14 Tage, die wir im Hotel verbracht haben, nicht gewechselt. Da waren außer Flecken von diversen Gängen auch die Hinterlassenschaften der Raben zu finden… (um es deutlich zu sagen, die Tischdecken waren voll mit Vogelscheiße). Beschwerden: Hagelte es in diesem Hotel zu Hauff. Auch wir wollten uns über die unhygienischen Zustände beim Hotelmanager beschweren. Als wir an der Rezeption waren um nach dem Hotelmanager zu verlangen, haben wir mitbekommen, dass dieser bereits mit einem sich beschwerenden Gast im Gespräch war. Die Aussage des Managers veranlasste uns, unsere Beschwerde nicht mehr an zu bringen. Er sagte „Wenn es ihnen in meinem Hotel nicht sauber genug ist, können Sie jederzeit ihre Koffer packen. Wir haben 4 Sterne und wir finden unser Hotel ist perfekt. Derartige Beschwerden weisen wir deutlich von uns“. Was soll man dazu noch sagen? Die Gäste haben sich folglich bei der Reiseleitung des jeweiligen Reiseveranstalters beschwert. Alleine als wir bei Frau Hernandezth waren um die Missstände in unserem Zimmer zu berichten waren ca. 10 Personen anwesend, die sich beschwert haben. Frau Herndandezth war nach ca. 1 Woche nicht mehr für uns da, es gab einen Wechsel. Beide Damen der Reiseleitung (Eva und Patricia) waren sehr nett, leider haben sie in dem Hotel gegen Windmühlen gekämpft um die Gästebeschwerden in den Griff zu bekommen. Aufgrund der Vielzahl von Beschwerden war dies den beiden Damen nicht möglich die Zustände zu ändern und eine Verbesserung beizuführen.
Juan Griego, direkt an einer schönen Badebucht, die sauber ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist wie alles im Hotel ungepflegt. Es stehen zwar einige Geräte drin, die meisten sind defekt. Aqua Gym wäre sehr schön gemacht gewesen, wenn denn mehr als 80 cm Wasser im Pool gewesen wäre... Liegen am Pool und Strand sind wirklich ausreichend vorhanden, leider happert es an den passenden Handtüchern dazu. Toilette am Pool ist nicht empfehlenswert (dreckig und wird nicht ausreichend gereinigt). Schattenplätze am Pool und Strand sind genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |