- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund eines Triebwerkschadens haben wir hier zwei Nächte verbracht und schon in verschiedesten Hotels, auch mit weniger Sternen, gewohnt, deren Qualität deutlich besser war. Das Zimmer war winzig mit einem kleinen Fenster und einer engen Dusche mit Schimmel in den Fugen und es gab nur 1 Handtuch pro Person. Die Tischdecke wurde bei den Mahlzeiten bei erneuter Belegung des Tisches nicht gewechselt, egal wie dreckig sie war. Man kann seinen Teller nicht allein lassen, um z. B. Kaffee nachzuholen, weil die Vögel auf dem Tisch landen und im Essen herumpicken. Der Pool war nur halb mit Wasser gefüllt und der Strand ist nicht besonders schön. Das Essen war gar nicht nach unserem Geschmack, auch wenn reichlich in der Menge. Das Personal des Guest Service zeigte sich bei unserer Beschwerde total uninteressiert, während sich das Personal an den Bars und im Restaurant, aber auch an der Rezeption immer sehr freundlich und bemüht zeigte. Alles in allem können wir nur abraten!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |