Alle Bewertungen anzeigen
Ada (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Lti-Costa-Caribe Beach liegt in einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage. Zu den vier Sternen kann man nur schreiben, daß man die Anzahl der Sterne nicht mit deutschem Standard vergleichen darf. (man weiß doch vorher in was für ein Land man reist, daher können wir die negativen Kommentare nicht verstehen...) Man fragt sich immer wieder ob wir alle in demselben Hotel waren??? - Ausflüge am Strand bei Helmut buchen, günstiger als beim Reiseanbieter (Cubagua mit Katamaran z. B., war einfach nur geil) - Wechselkurs im Hotel an der Rezeption für 1,--€ - 3 Bolivar, nicht dort tauschen!!! bei der Reiseleitung bekam man 4, 5 und in Juan Griego sogar bis 6 Bolivar - für die Damen, die gerne ausgefallenen Schmuck mögen, können wir "Helga" empfehlen...eine Deutsche, die dort seit 20 Jahren lebt...(Telefonnr. über Helmut am Strand) - privat nach Juan Griego (mit dem Taxi kein Problem), man sieht dort einen der schönsten Sonnenuntergänge...und bei der Gelegenheit auf jeden Fall ins Restaurant "LA Mamma" essen gehen, absolutes Highlight!!! (direkt am Strand) - zum Thema "Pool" nur soviel, man konnte ihn kaum nutzen, aber wenn man das Meer vor der Tür hat, wozu braucht man dann einen Pool? - die Reinigung im Hotel war super...toller Service!!! - wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter Weiterhin möchten wir an dieser Stelle unser Reisebüro "Die Reiseboutique", Tizianplatz 18 in 64546 Mörfelden-Waldorf empfehlen. (immer wieder eine Freude dort zu buchen, Service steht dort an erster Stelle, von Anfang an...) :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick gebucht. Handtücher wurden täglich gewechselt und die Bettwäsche spätestens jeden 3. Tag. Es war immer sauber und ordentlich bei uns, auch hier hilft ein tägliches Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren zum Frühstück + Abendessen im Hauptrestaurant. Unsere Tischdecken waren immer sauber... Zu dem Thema "Vögel", naja, man kann ihre Anwesenheit nicht leugnen, aber wenn einer am Tisch sitzen blieb und man abwechselnd das Bufett aufsuchte, hatte man auch keine ungebetenen Gäste... :-) Zum Mittag können wir das Strandrestaurant empfehlen...jeden Tag eine andere Sorte Suppe, Pommes, Pizza, Salat... und zum Nachtisch Obst. (völlig ausreichend...) Allgemein zum Essen, egal wo, man findet immer was, wurde satt und keiner ist vom Fleisch gefallen...und wer da noch meckert, der sollte zu Hause bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-in verlief reibungslos... Kaum auf unserem Zimmer fiel uns ein, daß wir einen Safe mieten wollten...gleich zurück an die Rezeption...anstandslos den Mietvertrag + Schlüssel bekommen und bezahlt haben wir erst am nächsten Morgen. :-) Im Urlaub ist es immer wichtig, sich mit den Barkeepern gut zu stellen, also mit einem täglichen Trinkgeld, hatten wir den besten Service...!!! An dieser Stelle "danke" an Cruz, Mayk, Pablo und Sandro. Abends im Hauptrstaurant hatten wir in den 23 Tagen zwei verschiedene Kellner, die sich super um uns gekümmert haben. (immer einen freien Tisch + Getränke standen schon bereit...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war ideal, ruhig gelegen und direkt am Strand, einfach traumhaft!!! Die Transferzeit betrug ca. 30 Minuten, was will man mehr?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ada
    Alter:41-45
    Bewertungen:15