- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuallerst muss man sagen, dass wir sehr oft verreisen und auf dieser Welt schon einiges gesehen haben. Das Hotel sah im Internet sehr nett aus, allerdings mussten wir feststellen, dass das wirklich eine große Täuschung war und wir das auch bitter erfahren mussten. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer gebucht, das Zimmer an sich war sauber, aber die Handtücher waren ausgewaschen, das Silikon am Badewannenrand z. T. mit schwarzen Flecken versehen - äußerst unappetitlich - die Armaturen im Badezimmer verkratzt und der Wasserhahn bei der Badewanne mehr als verkalkt. Äußerst unangenehm war die Hellhörigkeit im Zimmer; man hat alles vom Nachbarn nebenan, die Geräusche vom Flur, etc. "live" mithören können (Wasserhahn, Föhn, Unterhaltung). Sogar wenn der Nachbar den Lichtschalter betätigt hat konnte man das im Zimmer hören. Die Betten / Lattenroste haben bei jeder kleinen Bewegung Geräusche von sich gegeben, was leider auch nicht zur Entspannung beigetragen hat. Parkmöglichkeiten gibt es am Hotel wenige, wir mussten das Auto selbst gebührenpflichtig in der Nähe parken.
Die Zimmer waren von der Größe her ausreichend, allerdings war unser Zimmer in einem sehr abgewohnten Zustand. Die Betten haben bei jeder kleinen Bewegung Geräusche von sich gegeben, auch nicht grade leise, das Badezimmer war in einem absolut renovierungsbedürftigem Zustand (Wasserhahn Badewanne verkalkt, Armaturen verkratzt, Duschkopf verkalkt) Am schlimmsten war die Hellhörigkeit im Zimmer!!! Man hat jedes Geräusch vom Gang, von den Nachbarzimmern, etc. gehört!!!
Das Essen abends war gut, allerdings war die Auswahl nicht sehr groß. Das Restaurant sowie das Hotel selbst versucht auf Designerhotel zu machen, leider gelingt das nicht. Es gibt keinen roten Faden, es herrscht eher ein bunter Stilmix in allen Bereichen des Hotels. Die Stühle im Restaurant sind zu niedrig, man sitzt unbequem. Das Frühstück war leider nicht herausragend, das Brot u. Croissants waren hart und nicht frisch.
Die Freundlichkeit der Mutter des Hotelchefs war leider nicht herausragend. Es gab kein wirkliches "Willkommen" oder "Schön, dass Sie da sind" es wurde nur sehr schnell gefragt wann man denn essen möchte, da das Restaurant anscheinend gut gebucht ist und man bitte zeitlich sich danach richten solle. Der Service im Restaurant war in Ordnung. Das Zimmer war nur bei Anreise gereinigt, kein Turn-down-Service am Abend o.ä.. Wir erwähnten bei der Abreise, dass wir leider nicht zufrieden waren und dass die 4 Sterne bei weitem nicht das hielten, was wir uns darunter vorgestellt hatten. Allerdings hat das den Hotelchef nicht interessiert, er wurde dann noch unfreundlich, was auch nicht viel mit Professionalität zu tun hat.
Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |