- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Atemberaubend ist ein Understatement für dieses Lodge.Die Blicke vom Speißesaal sind verführerisch, inspirierend, belebend. Wenn Sie kein Dichter oder Schriftsteller oder Künstler sind, würde ich Ihnen empfehlen nicht alleine in diesem Hotel zu quartieren. Es könntze einsam werden.
Gemütlich, küchelig, behaglich sind Wörter die spontan einfallen wenn man sich an dem Aufenthalt nostalgisch erinnert.
Und dann die Küche! Dinner auf dem höchsten Genuss! Jeden Abeend war das Dinner der Highlight schlechthin. Einfach super!!!
Die Zimmer sind mit Geschmack und Niveau eingerichtet, die Reinheit vorbildlich. Die Bedienung ist ein Familienbetrieb. Der gast gehört zur Familie.
Die Abgeschiedenheit verleiht dem Hotel eine Aura, ein Charme die ganz das Gegenteil wirkt als "wo der Hund begraben liegt". Der gast freut sich richtig diesen friedlichen Ort für sich entdeckt zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joseph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |